Rätselblock Band 18

Inhaltsangabe zu „Rätselblock Band 18“ von

Kreuzworträtsel sind heute aus keiner populären Publikation mehr wegzudenken. Sie gehören zum beliebtesten Zeitvertreib der Deutschen. Millionen Frauen und Männer von der Jugend bis ins hohe Alter geben sich dem Vergnügen hin, die gesuchten Begriffe „senkrecht“ und „waagrecht“ in Einklang zu bringen. Die vorliegenden Rätsel lassen keine Zeit für Langeweile. Wer sie löst, schult gleichzeitig Geist und Verstand, bestätigt und ergänzt auf unterhaltsame Weise sein Wissen und sein Kombinationsvermögen. Rätselfreunde werden begeistert sein.

Lilli Luck

saras_bookwonderland

Nevermoor

Neues Jahreshighlight voller Magie und Spannung

LilithSnow

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Johnny und die Pommesbande

Aufregende Rasselbande? Hm. Leider stellenweise eher handlungsarm.

kruemelmonster798

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger