Rätselspaß für Kids - Comic

Inhaltsangabe zu „Rätselspaß für Kids - Comic“ von

Ausgewählte Kreuzworträtsel, Wortsuchrätsel, Labyrinthe, Sudokus, coole Witze und freche Comics trainieren die kleinen grauen Zellen und bringen mega gute Laune. Und sollte die eine oder andere Aufgabe zu kniffl ig sein, sind im Lösungsteil mühelos alle Antworten zu finden, so dass es bei allen Rätseln nur Gewinner geben kann. Auf die Plätze, Rätsel los!

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland