Räuchern

Inhaltsangabe zu „Räuchern“ von

• Was ist der Vorgang der Pyrolyse? • Welche Holzarten sind zum Räuchern geeignet? • Wie salzt und pökelt man Räuchergut? • Kann man tiefgekühlten Fisch räuchern? • Ist Räuchern ungesund? • Was versteht man unter kalt geräuchert? • Woher bekomme ich geeignetes Räuchermehl? Das Räuchern von Fisch, Fleisch und Geflügel hat eine lange Tradition. Das Buch führt den Hobbyräucherer in diese althergebrachte Methode der Konservierung ein. Eine Vielzahl von Fotos, Zeichnungen, Tabellen und ein leicht verständlicher Text informieren über Arbeitsvorgänge beim Kalt-, Warm- und Heißräuchern. informative Buch ab. über Arbeitsvorgänge beim Kalt-, Warm- und Heißräuchern.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch