Römertopf - Ein Klassiker kommt wieder

Inhaltsangabe zu „Römertopf - Ein Klassiker kommt wieder“ von

Dieses Kochbuch stellt Anfängern und Fortgeschrittenen neue Rezepte mit dem Römertopf vor und zeigt von Suppen über Eintöpfe bis zu köstlichen Schmortöpfen, leichten Geflügel- und Fischgerichten, sowie unwiderstehlichen Süßspeisen eine kulinarische Palette nahezu unbegrenzter Möglichkeiten. Ob Wildbouillon mit Tortellini, Haxen mit glasiertem Lauch, getrüffelte Champagner-Rebhühner, gebeizter Tafelspitz, Lachsforelle im Salzmantel oder Rotwein-Zwetschgen - erleben Sie leichte Küche auf neue Art und genießen Sie abwechslungsreiche gesunde Gerichte, die Sie dank genauer Schritt-für-Schritt-Anleitungen mühelos und ohne großen Aufwand nachkochen können.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch