R.I.P. Best of 1985 - 2004

Enttäuschende Umsetzung

JeannasBuechertraum

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

• Rezension zu "R.I.P. Best of 1985 - 2004"

R.I.P. Best of 1985 - 2004

variety

22. July 2012 um 13:20

Seine Art zu zeichnen und ohne jegliche Dialoge auszukommen, gefallen mir grundsätzlich sehr. Auch in diesem Sammelband kommen seine Fähigkeiten, Spannung und Brutalität zu erzeugen, voll zum Tragen. Besonders packend fand ich "The Hook" (kurz, tragisch und gleichzeitig humorvoll), "The Millionairs" (erinnert in seinem Aufbau an den Film "Psycho") oder "10 ways to kill your husband" (hoffentlich liest das meine Frau nicht...). Ansonsten enthält dieses Werk aber viele kurze, nicht immer überzeugende "Geschichten". Diese hätte ich sehr gerne gegen 1-2 längere ausgetauscht.