RIDE - Motorrad unterwegs, No. 8

Cover des Buches RIDE - Motorrad unterwegs, No. 89783613309425

Das neue Buch von null erscheint am 7. Juli 2020 mit dem Titel "RIDE - Motorrad unterwegs, No. 8" als Taschenbuch bei Motorbuch.

Inhaltsangabe zu "RIDE - Motorrad unterwegs, No. 8"

Mit RIDE, dem neuen Reisebookazine für Motorradfahrer, wird ein Lebensgefühl vermittelt. Denn wer sich weg bewegt von Stillstand und Alltag, macht vieles richtig - und als Bewegungsmittel erste Wahl dabei: natürlich das Motorrad. Unterwegs werden die Sinne angeregt, man knüpft spannende Beziehungen, erlebt am meisten. Die ersten Ausgaben führten uns bereits durch die Schweiz und Tirol sowie in die deutsche Alpen. In der siebten Ausgabe geht es auf große Tour in die Seealpen. Jedes mal mit vom Programm: feinste Kurvenstrecken, tolle Ein- und Ausblicke auf Landschaft und Kultur sowie konkrete Tourenvorschläge.

Verlag:Motorbuch
Erscheinungsdatum:18.12.2020