Rad-Rus

von
Rad-Rus

Inhaltsangabe zu "Rad-Rus"

Seit Generationen steht der Name Brockhaus für akribisch zusammengetragenes, sorgfältig aufbereitetes Wissen, das selbstverständlich immer auf dem neuesten Stand ist.§Eine Besonderheit der -Brockhaus Enzyklopädie- sind die Schlüsselbegriffe. Über alle 24 Bände verteilt findet man in diesen Artikeln umfassende Darstellungen zu etwa 200 zentralen Themen unserer Zeit. Hier werden über die reinen Fakten hinaus zum Teil kontroverse Positionen zum jeweiligen Thema aufgezeigt.

Sprache:
Verlag:Brockhaus in der Wissenmedia