Ran an die Töpfe!

Inhaltsangabe zu „Ran an die Töpfe!“ von

An die Töpfe, fertig, los! Dieses Standardwerk für kleine Köche lässt Kinder mit einfachen und liebevoll bebilderten Schritt-für-Schritt-Rezepten zu echten Kochprofis werden. Denn selbst gemacht ist nicht nur superlecker sondern auch kinderleicht! Vom leckeren Mini-Burger über Fisch und Wedges bis zu köstlichen Heidelbeermuffins – schwingen Sie mit Ihren Kleinen den Kochlöffel und kreieren Sie Gerichte, die bei Groß und Klein das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. So macht Kochen Spaß! Warum werden Eier beim Erhitzen weiß, aber Brot beim Toasten braun? Warum poppt Popcorn? Warum müssen wir beim Zwiebelschneiden weinen? In diesem tollen Kochbuch bekommen Kinder endlich auch Antworten auf die vielen spannenden Fragen, die beim Kochen aufkommen. Kunterbunte Kinderküche, die Kochen, Spaß und Wissen vereint!

Evil Hero

Tanzmaus

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland