Ran ans Gemüse!

Inhaltsangabe zu „Ran ans Gemüse!“ von

Jetzt wird’s bunt auf dem Teller! In 24 vegetarischen Rezepten von herzhaft bis süß zeigen euch Jungs und Mädels in bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitungen, dass Kochen Spaß macht und Gemüsegerichte nicht nur gesund, sondern auch lecker sind.

Ob grüner Smoothie, Tomaten-Auberginen-Auflauf, Muffins mit Haferflocken oder bunter Regenbogensalat – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei! Damit ihr bei dieser Vielfalt nicht den Überblick verliert, sind die einzelnen Rezeptkapitel nach den Farben Grün, Rot, Blau & Lila, Gelb und Orange sortiert. So findet ihr auf einen Blick alle eure Lieblingsgemüsesorten – denn Bunt ist gesund!

Wusstet ihr schon, dass Mais die Denkleistung und Süßkartoffeln die Augen stärken? In witzigen Zeichnungen erfahrt ihr spannende Infos über die Inhaltsstoffe und die positiven Auswirkungen eurer liebsten Gemüsesorten. Kreiert bunte und gesunde Gemüsegerichte, die Spaß machen und die Lust auf Vitamine wecken!

Sternschnuppengeflüster

Lockerflockige Geschichte!

annasbookshelf

Podkin Einohr - Der magische Dolch

eine rasante Abenteuergeschichte, aber nicht unbedingt für zartbesaitet Kinder

engel-07

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor