Randal Flag 2020

Inhaltsangabe zu „Randal Flag 2020“ von

Dunkel und Düster das sind die Zukunftsvisionen des Randal Flags. Willkommen im Jahr 2020, wo die Menschen mehrer Tiefschläge ihrer Kultur hin nehmen mussten. 2020 Pandemien, Atombomben und Revolutionen zerütteten den Planeten und seine vom Menschen geschaffene Systeme. Randal Flag beschreibt eine Zukunft, welche durch das Versagen der Politiker und Führungseliten sich in mehrere radikale Lager aufteilt. In diesen Gruppierungen herschen nun neue gestzliche Ansichten und menschenverachtende Praktiken . Das Buch mischt sich in Theorien und Kurzgeschichten, die den Leser direkt in Randals Visionen eintauchen lassen. 2020 die Welt die wir kennen trägt ein neues Gesicht. Ein Fratze gezeichnet durch Terror, Rassismus, fanatischen Religionen und Krieg. Wir wünschen Ihnen gute Unterhaltung Neu Welt Verlag