Ranma 1/2 Bd. 06. Der Ahne.

Inhaltsangabe zu „Ranma 1/2 Bd. 06. Der Ahne.“ von

Die Geschichte macht Lust auf mehr und ich freue mich schon auf den nächsten Band um mehr über Ranma und sein chaotisches Leben zu erfahren

— Buechergeplauder
  • Der Ahne

Ranma 1/2 Bd. 06. Der Ahne.

23. May 2016 um 19:53

Inahlt: Krieg der Melonen Seeschlacht Strandmieze Willst du mir helfen? Schlangenfrass Die Bruchstelle Der Unsterbliche Rückzug Der Weg des Tees Auftritt Miss Satsuki Vorschlag angenommen   Shampoo und ihre Großmutter lassen einfach nicht locker. Sie sind der Meinung, dass Ranma Shampoo heiraten wird und nicht Akane.    Immer wieder versucht Shampoos Großmutter Ranma zu unterschiedlichen Kämpfen herauszufordern, um ihn doch mit seiner Enkelin zu verheiraten. Ranma lässt sich das ganze nicht so einfach gefallen und kämpft mit allen Mitteln gegen die alte Hexe.   Dann taucht auch noch Ryoga auf, auch er möchte gegen Ranma kämpfen. Er lässt nicht locker, bis er Ranma besiegt hat. Doch das ist alles andere als einfach. Ranma ist stärker geworden und weiß ganz genau, wie er seine Kraft richtig einsetzen muss um zu gewinnen. Der 6 Band der "Ranma 1/2 Reihe" von Rumiko Takahashi. Auch dieser Band der Reihe erinnert sehr an die Serie, die damals im Fernseher lief. Ich muss sagen, dass mir dieser Band der Reihe mal wieder sehr gut gefallen hat. Ich bin ohne Probleme in die Geschichte hineingekommen, obwohl ich den vorherigen Band "Die Katze" schon vor einer weile gelesen habe.    Ranma und Akane werden mir immer sympathischer. Sie sind mir richtig ans Herz gewachsen. Ich bin gespannt wie sich das ganze mit den beiden entwickeln wird. Ob sie wohl irgendwann zueinander stehen werden? Auch auf Ranmas nächste Kämpfe und Begegnungen bin ich gespannt, es ist immer ein Erlebnis. Die Geschichte macht Lust auf mehr und ich freue mich schon auf den nächsten Band "Die Schande" um mehr über Ranma und sein chaotisches Leben zu erfahren.