Rate mal, was hörst du hier? - Auf dem Bauernhof

Inhaltsangabe zu „Rate mal, was hörst du hier? - Auf dem Bauernhof“ von

Diese Soundbücher sind zum Verlieben! Die thematisch passenden Geräusche, die durch das Ziehen der Laschen oder durch das Drücken des Knopfes am Ende des Buches ausgelöst werden, faszinieren das kindliche Gehör. Durch die Sounds werden die einzelnen Geschichten lebendig. Diese Bücher wollen Kinder garantiert immer und immer wieder betrachten und erleben.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume