Rategeschichten für kluge Köpfe

Inhaltsangabe zu „Rategeschichten für kluge Köpfe“ von

Warum mißlang die gefährliche Zaubernummer unter Wasser? Was hat es mit den mysteriösen Todesfällen dreier Diät-Gurus auf sich? Wie läßt sich der verschlüsselte Hilferuf im Internet knacken? Welcher Dieb hat sich den millionenschweren Faith-Diamenten geschnappt? Mit welchem Trick lassen sich Kinder davon überzeugen, daß es den Weihnachtsmann doch gibt? Und wer weiß die Antwort?§Mehr als 30 knifflige Rategeschichten warten darauf, gelöst zu werden. Für kluge Köpfe mit kriminologischen Ambitionen und detektivischem Gespür. Wer die Lösung nicht weiß, kann am Ende des Buches nachschlagen: dort stehen die Auflösungen ...

Schlüssel 17

Lilly83

Totenweg

Gelungener Start einer Serie. Düster, spannend und atmosphärisch!

Baerbel82

Hologrammatica