Raumfahrt erleben und verstehen, 1 CD-ROM m. Begleitheft

von
Raumfahrt erleben und verstehen, 1 CD-ROM m. Begleitheft

Inhaltsangabe zu "Raumfahrt erleben und verstehen, 1 CD-ROM m. Begleitheft"

Von der Geschichte der Raumfahrt bis zur Gegenwart der bemannten Raumfahrt werden Informationen in Bild, Text, Sprache und Videosequenzen präsentiert: Z.B. der erste Raketenstart, ein Blick in die Zukunft der Raumstationen, die Funktionsweise von Satelliten . . . Dazu Erkenntnisse zu unzähligen Themen wie Raumfahrtorganisationen und deren Zusammenwirken, Antriebstechnik und Rettungssysteme u.v.m.§§R§Systemvoraussetzungen:§S§ IBM 386 oder höher bzw. Kompatible, MS-DOS ab 3.3, MS-Windows ab 3.1, CD-ROM, 4 MB Arbeitsspeicher, 4 MB freier Festplattenspeicher, VGA-Grafikkarte mit mindestens 256 Farben, Soundkarte.

ISBN:9783877919026
Sprache: