Reading Notes: Blüten

von
Reading Notes: Blüten

Inhaltsangabe zu "Reading Notes: Blüten"

Manche Menschen machen Eselsohren. Andere kritzeln auf Zettel oder streichen sich Stellen an, die ihnen besonders gut gefallen. Mit den zauberhaften »Reading Notes« halten Sie Ihre Lieblingssätze für immer fest und erstellen sich auf eleganteste und nachhaltigste Art Ihren ganz persönlichen Zitatenschatz.

Verlag:Thiele & Brandstätter Verlag
Erscheinungsdatum:01.08.2018

EllisElliss avatar
    EllisEllisvor 2 Monaten
    Eine zauberhafte Idee

Eine zauberhafte Idee, Sätze die des Lesers Herz berühren, in Form eines solch schicken und liebevoll gestalteten Büchleins für immer aufzubewahren. Und es stimmt: es gibt Bücher mit einigen Eselsohren (ja, ich weiß, dass an die nicht machen sollte), die an solche Sätze erinnern sollen. Aber die Zeit fliegt und wer erinnert sich schon nach wenigen Wochen oder Monaten, in welchem Buch welcher Satz stand - geschweige denn, dass ich mich an viele dieser Stellen gar nicht mehr erinnern kann. Das ist jetzt Geschichte! Mein erster Eintrag: "Musik, ein Zauber der alles in den Schatten stellt, was wir hier treiben." (JKR/Harry Potter). Der Rest bleibt mein Geheimnis. Danke für diese schöne Idee!