Reason to love: Sky McLean

Inhaltsangabe zu „Reason to love: Sky McLean“ von

Sex mit dem besten Freund? Dem Ex? Oder doch dem sexy Mitbewohner? Sky ist hin und hergerissen, als er dann aber auf seine alte Affäre Zane trifft, nimmt dieser ihm diese Entscheidung nur zu gerne ab. Zwischen den beiden entflammt eine erneute und heiße Leidenschaft. Doch ist Zane auch derjenige, für den Skys Herz schlägt? Oder hat er dieses bereits an einen anderen verloren? - Dies ist der Auftakt meiner neuen, sexy Buchreihe, welcher euch einen kleinen Einblick in das Leben von Zane ermöglicht. - ** Achtung, dieses Buch enthält explizite, homoerotische Szenen. Nur für Leser über 18 Jahren geeignet. ** Die Kurzgeschichte umfasst in etwa 13500 Wörter, dies entspricht ca. 50 Taschenbuchseiten. Bücher der Serie: Vol. 1 - Sky McLean Vol. 2 - Zane Carter (Herbst 2016)