Recht- und Steuer Kompass 2017

Inhaltsangabe zu „Recht- und Steuer Kompass 2017“ von

Dieser Kompass bietet Ihnen für das Jahr 2017 wichtige Termindaten, übersichtliche Tabellen, aktuelle Zahlen und hilfreiche Tipps für die täglichen Belange rund um das Thema Steuer und Recht. Der Recht- und Steuerkompass ist ein kompetenter Begleiter für Ihre tägliche Arbeit. Inhalte: Alle wichtigen Daten, Fristen und Adressen. Gesetzliche Änderungen 2017. Wissenswertes zu Personal und Wirtschaft. Auch als Werbegeschenk eine tolle Idee! Als Präsent zur Weitergabe an Ihre Kunden und Geschäftspartner bietet Ihnen kaum ein anderes Werbemittel so gehaltvolle Informationen zu einem attraktiven Preis. Damit erzielen Sie einen optimalen Werbeeffekt und hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Bereits ab einer Auflage von 500 Exemplaren können Sie den Ratgeber mit Ihrem eigenen Umschlag gestalten. Wir beraten Sie gerne über weitere Gestaltungsmöglichkeiten. Kontaktieren Sie uns.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben