Reclams Universal-Notizbuch

Inhaltsangabe zu „Reclams Universal-Notizbuch“ von

Sie zählen noch nicht zum illustren Kreis der Reclam-Autoren? Das können Sie ändern, denn jetzt gibt's die Kassette mit 12 Universal-Notizbüchern: 128 Seiten, kariert, original UB-Papier, mit integriertem Bleistift im UB-gelben Schuber. 12x128 Seiten warten darauf, von Ihnen gefüllt zu werden – und machen Sie zum Autor Ihres eigenen Reclam-Heftes!

sehr, sehr gerne habe ich in der schule in meinem steno-heft geblättert. da ich weder die fähigkeit besaß mein geschriebenes zu deuten noch das diktierte korrekt zu papier zu bringen, konnte ich mich nur an den optischen reizen meines könnens erfreuen. ach wie gerne denke ich an die zeit zurück. das gichtige gefühl in meinem handgelenk, die kleine häßliche frau mit dem gebärfreudigen becken. die sich soviel mühe gab mich in der hohen kunst der stenografie zu lehren. gibt es diese steno-hefte denn noch?! so gerne hätte ich eines um es wieder mit aberwitzigen schnörkeln zu füllen.

— freitaggibtsfisch

Immerhin kann man sich beim Kauf in guter Gesellschaft fühlen... laut Amazon wird das Notizbuch oft zusammen gekauft mit Menschen, Tiere, Katastrophen von Loriot! Nicht zu vergessen nebst dem Kauf des Originals von Moleskine... mit bester Empfehlung von Herrn Hemingway, na ja, gay or not too gay, ist hier wohl nicht die Frage, lässt alle Schriftsteller grüßen ...

— Atila

Nach der Finanzkries waren und sind zeitweilig in einigen Ländern sog. Leerverkäufe verboten. Hier sollten unbedingt die Vorgaben der Finanzaufsicht beachtet werden.

Oktav-Hefte.....

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Ihr habt die Vokabel-Hefte vergessen!

— KoRyu

Gibts das auch als Hörbuch? Der Vollständigkeit halber sollten wir dringend noch Mathe- und Deutschhefte der Klassenstufen 1-2, 3-4, ab 5, mit Rand und ohne Rand in die Bibliothek aufnehmen ;o)