Reich der Schatten (Shannon Drake = Heather Graham)

Inhaltsangabe zu „Reich der Schatten (Shannon Drake = Heather Graham)“ von

• Leider ein Buch mit ziemlichen Längen

Reich der Schatten (Shannon Drake = Heather Graham)

DarkReader

04. February 2014 um 17:48

Zum Inhalt: Bei Ausgrabungsarbeiten in den Katakomben einer Pariser Kirche geschieht Entsetzliches: Ein Arbeiter wird enthauptet! Tara Adair, zufällig Zeugin seiner Todesschreie, will den Warnungen Brent Malones keinen Glauben schenken: Eine überirdische Macht soll sie bedrohen. Was hat der undurchsichtige Fremde mit dem Mord zu tun? Und woher kennt ihr Großvater ihn? Als die Schatten immer näher rücken, hat Tara keine andere Wahl, als Brent zu vertrauen... Von diesem Band war ich ein wenig enttäuscht, denn es weist über viele Seiten Längen auf. Uninteressante Passagen, die auch für den Verlauf der Handlung völlig unerheblich waren, brachten den Lesefluß öfter ins Stocken und nervten mich, ehrlich gesagt. Der Schreibstil war ok, wenn auch nicht herausragend. Die 2 Vorgänger, die ich las, gefielen mir deutlich besser. Ich bin nun gespannt auf den letzten Band der Reihe und hoffe, dass er besser ist.