Reimmichls Volkskalender 2011

Inhaltsangabe zu „Reimmichls Volkskalender 2011“ von

Jedes Jahr neu: Die Südtiroler Ausgabe des bekannten Reimmichl- Kalenders ist ein Haus- und Familien-Jahrbuch mit vielen schönen Bildern und unterhaltendem, aber auch anspruchsvollem Lesestoff. Abwechslungsreiche Geschichten und ansprechende Gedichte wechseln mit sinnigen Bauernsprüchen und vielseitigen aktuellen Beiträgen über Land und Leute. Sonderteil über den Pariser Vertrag (5. September 1946) Kalendarium mit altbewährten Bauernregeln Unterhaltsame Geschichten und lebendiges Brauchtum im südlichen TirolBa

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi