Reis

Inhaltsangabe zu „Reis“ von

Modern, ansprechend und klar aufgemacht, richtet sich diese Reihe an alle Jungen und Junggebliebenen. Klassische und ausgefallene Zutaten werden raffiniert miteinander kombiniert und lassen unkomplizierte, nicht alltägliche Gerichte entstehen. Wertvolle Tipps zu Lebensmitteln und Inhaltsstoffen, viele Variationsvorschläge und Nährwert- sowie Energieangaben runden die Rezeptsammlung ab. Jeder Band mit ca. 60 Rezepten. Einfach, unkompliziert und genial – ganz im Trend der jungen Küche! Der Titel "Reis" enthält Rezepte für Reisgerichte und Risotto (ausgefallene Salate, kleine Gerichte, Variationen mit frischem Gemüse, Fleisch oder Fisch, verführerische Süßspeisen, internationale Gerichte)

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi