Reiseführer Kopenhagen

Inhaltsangabe zu „Reiseführer Kopenhagen“ von

Erlebe eine neue Generation Reiseführer. Wir haben für dich die Top-Highlights der MyCityHighlight-Online-User zusammengestellt. Städtereisende haben die Tipps unseres City Managers, einem Local, bewertet.

Dieser Reiseführer präsentiert dir die besten Geheimtipps sowie die Top 10-Highlights aller MyCityHighlight-Kategorien. Als zusätzliches Feature bietet er dir die Top-Highlights für bestimmte Bedürfnisse wie Top 10 Highlights für Erstbesucher, Highlights bei Regen, für Familien, Highlights mit Aussicht und mehr. Unser City Manager, ein Local vor Ort, verrät dir ausserdem die besten Souvenir-Tipps und ihre ganz persönlichen Lieblings-Highlights in ihrer Heimatstadt. So wird deine Städtereise zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Nur wenig Zeit für Sightseeing? In diesem Reiseführer findest du auch unsere MyCityHighlight Stadt in 2h Tour, die es in den App Stores unter MyCityHighlight Audio Guides auch als Audio Guide App gibt.

In der MyCityHighlight App, welche den Reiseführer optimal ergänzt, findest du zudem eine reichhaltige Eventdatenbank für Events während deiner Reisezeit sowie weitere nützliche Standorte wie öffentliche Toiletten, Geldautomaten, Lebensmitteldiscounter oder medizinische Notfallzentren.