Reisespiele

Inhaltsangabe zu „Reisespiele“ von

Dieses Buch ist eine wahre Schatzkiste der allerbesten Spielideen für den Urlaub mit Kindern. Schon bei der Anreise zeigt sich, dass diesmal der Stress zu Hause geblieben ist. Denn für die Kids gibt es jede Menge toller Wort- und Ratespiele. Auch die Allerkleinsten kommen nicht zu kurz. Niedliche Fingerspiele und Mini Bewegungsspiele sorgen dafür, dass viel gelacht und nicht gequengelt wird. Ob das Reiseziel am Meer liegt, ein Campingplatz oder eine Berghütte ist – für einen unterhaltsamen Urlaub ist gesorgt. Unmengen von Spielideen für drinnen und draußen, bei Regenwetter, Sonnenschein oder Schnee, beschäftigen Ihre Lieben und die schnell gefundenen Spielkameraden den ganzen Tag. Viel Spaß und schöne Ferien! Altersempfehlung 4 - 7 Jahre.

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere