Reit-Ideen für jeden Tag

Inhaltsangabe zu „Reit-Ideen für jeden Tag“ von

Ein lebendiges Trainings-Handbuch Absolut motivierend für Pferd und Reiter – ein Gewinn für jeden Sektor der Reiterei. Dieser wahre Wissensschatz motiviert zum sofortigen Umsetzen in der täglichen Praxis und bietet Raum für jahrelange Steigerungs- möglichkeiten. Lassen Sie sich durch das bezaubernde Handbuch begleiten. Eine Trainingseinheit so lebendig gestaltet, erfreut das Herz von Pferd und Reiter. Diese Art Übungen und Lektionen zu kombinieren, wurde der Working Equitation entliehen und bringt einfach nachvollziehbare Trainingsimpulse mitten ins Leben eines jeden Reiters. Das Handbuch bereichert die sinnvolle Planung der täglichen Praxis. Die deutlichen Zeichnungen mit Liebe zum Detail schärfen den Blick für das Wesentliche. 96 Seiten, vielseitige und ideenreiche Übungsvariationen, A5 Spiralgebunden zum Umklappen

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104