Reit-Momente

Inhaltsangabe zu „Reit-Momente“ von

Reitzeit sinnvoll planen und reflektieren

Als nützlicher Begleiter entstanden die ‚Reit-Momente‘. Ein Trainings-Planer, der hilft, die wertvolle Reitzeit mit Klarheit zu gestalten, mit Liebe umzusetzen und aufmerksam zu reflektieren. So wird Fortschritt erlebbar und Stillstand vertrieben.
Das Beobachten, Planen, Aufschreiben und Reflektieren der eigenen Arbeit mit den Pferden über Jahre, kann einen erlebnisreichen Weg sichtbar und besser erlebbar machen.
Durch das aufmerksamen Selbststudium ergeben sich gute, greifbare Erkenntnisse. Die ‚Reit-Momente‘, der Trainingsplaner unterstützt dabei, Erkenntnisse und Erfahrungen zu sortieren, Etappen zu planen und viele wertvolle Momente, um die reine Lektion herum zu erleben und zu begreifen.

96 Seiten, 48 Etappen zum Eintragen, A5 Fadengebunden mit Leseband, eine Hilfe für Planung und Reflexion!

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen