Reit-Momente

Inhaltsangabe zu „Reit-Momente“ von

Reitzeit sinnvoll planen und reflektieren Als nützlicher Begleiter entstanden die ‚Reit-Momente‘. Ein Trainings-Planer, der hilft, die wertvolle Reitzeit mit Klarheit zu gestalten, mit Liebe umzusetzen und aufmerksam zu reflektieren. So wird Fortschritt erlebbar und Stillstand vertrieben. Das Beobachten, Planen, Aufschreiben und Reflektieren der eigenen Arbeit mit den Pferden über Jahre, kann einen erlebnisreichen Weg sichtbar und besser erlebbar machen. Durch das aufmerksamen Selbststudium ergeben sich gute, greifbare Erkenntnisse. Die ‚Reit-Momente‘, der Trainingsplaner unterstützt dabei, Erkenntnisse und Erfahrungen zu sortieren, Etappen zu planen und viele wertvolle Momente, um die reine Lektion herum zu erleben und zu begreifen. 96 Seiten, 48 Etappen zum Eintragen, A5 Fadengebunden mit Leseband, eine Hilfe für Planung und Reflexion!

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg