Relunia: Das Vermächtnis der Eldar

Inhaltsangabe zu „Relunia: Das Vermächtnis der Eldar“ von

Das Vermächtnis der Eldar ist der erste Teil der Relunia Quadrologie. Dadurch, dass die Eldar Relunia verlassen haben, bricht der Bannzauber Daraturs, der erneut sein Heer an Orks und Dämonen um sich schart, um das zu vollenden, was ihm vorher versagt war: Die Eroberung Relunias. Eine Gemeinschaft aus Magiern, Elfen und Menschen ist nun losgezogen, um die Völker zu warnen und die Amulette der Eldar einzusammeln. Diese wurden hinterlassen, um in Zeiten höchster Not auszuhelfen. Allerdings ist Rarvek, ein einst verstoßener Magier, Teil dieser Gemeinschaft und Misstrauen bestimmt das Handeln. Mehr Informationen zur Romanserie finden Sie unter www.Relunia.de

Stöbern in Fantasy

Empire of Ink - Die Macht der Tinte