Remember The Time

Inhaltsangabe zu „Remember The Time“ von

Seine Musik begeisterte die Menschen auf aller Welt, doch mit seinem Privatleben polarisierte er die Menschen in noch nie erlebter Art und Weise. Ein Weltidol, das schließlich am Showbiz zerbrach. Ein Megastar, der vielen skuril vorkam - zerrissen zwischen Triumph und Tragödie. Doch die Musik und die Erinnerung an diesen legendären Künstler werden immer bleiben. Das Buch präsentiert unvergessliche Momente aus seinem Leben.§In Memory of Michael Jackson - dem Peter Pan der Popwelt.

Stöbern in Biografie

Buchraettin

Der Lukas Rieger Code

blaues-herzblatt

Gegen alle Regeln

Bewegend - eine Geschichte von Liebe und Verlust!

SophLovesBooks

Ich bin mal eben wieder tot

Rahel1102