Reptilien

Inhaltsangabe zu „Reptilien“ von

Unsere Welt ist dreidimensional und steckt voller faszinierender Dinge. Alle bisherigen Sachbücher konnten die Welt, so wie sie ist, immer nur zweidimensional abbilden. Mit "World Vision" liegt nun eine Generation von Sachbüchern vor, die es dem Betrachter ermöglicht, die Dinge in unglaublicher Klarheit und mit verblüffender Tiefenwirkung zu sehen. Innovative Aufnahmetechniken und das jedem Buch beiliegende, leicht zu handhabende Photoskop eröffnen neue Perspektiven und Einsichten in die Geheimnisse der Natur.

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei