Reservierungsbuch "Plus" 2018

Inhaltsangabe zu „Reservierungsbuch "Plus" 2018“ von

Gut organisiert!

Bestmögliche Verwaltung - mit dem Reservierungsbuch aus dem Spurbuch-Verlag ist dies ein Kinderspiel, da es perfekt auf die Bedürfnisse von Gastronomen, Hoteliers, Betreibern von Pensionen und Veranstaltern von Seminaren zugeschnitten ist. Es punktet nicht nur mit einer sehr stabilen Verarbeitung des Buches durch eine Fadenheftung und einen festen Einband, es überzeugt auch durch einen durchdachten inhaltlichen Aufbau.

Variante „Plus “: Montag – Sonntag je zwei Seiten (Doppelseiten)

Umschlagseiten 4-farbig
individuell bedruckt,
130 g Kunstdruckpapier, 3 mm Pappe,
Kunstdruckpapier matt/glänzend, Fadenheftung, gerader Rücken, Kapitalband 2 Lesebänder, mit verstärktem Rücken

Vor- und Nachsatz, 2 x 4 Seiten, unbedruckt, 170 g holzfreies weißes Offsetpapier
752 Seiten, mit Titelei, Kalendarien und Notizseiten,
Innenteil: 1+1 fbg, 80 g holzfreies weißes Offsetpapier

Sie wünschen eine individuelle Gestaltung des Umschlags und Ihr eigenes Logo im Innenteil? Schon ab einer geringeren Auflage ist dies jederzeit möglich. Schreiben Sie uns einfach eine unverbindliche Anfrage.

Die Freiheit, frei zu sein

Seralina1989

Leben lernen - ein Leben lang

SigiLovesBooks

Das Sizilien-Kochbuch

Bilder-Reise-Kochbuch mit viel Emotion

Kamima

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Etwas oberflächliches Motivationsbuch zur Selbstliebe

lizlemon

Brot

peedee

Meine Nachmittage mit Eva

Ein sehr schönes und emotionales Buch.

Bambee