Resident Evil 5, offizielle Lösungsbuch, Limited Edition

Inhaltsangabe zu „Resident Evil 5, offizielle Lösungsbuch, Limited Edition“ von

Das komplett spoilerfreie visuelle Lösungsweg-Kapitel wurde für den höchsten Schwierigkeitsgrad entwickelt und passt zu allen niedrigeren Stufen. Die detaillierten Levelkarten auf der linken Seite zeigen Ihnen alles, was Sie tun müssen, rechts finden Sie Nebenaufgaben, Profitaktiken, Gegneranalysen und versteckte Boni. Diese Kapitelstruktur ermöglicht es dem Leser, den Grad der Hilfestellung stets selbst zu bestimmen. Da das Spieldesign von Resident Evil 5 mehrfaches Durchspielen auf höheren Schwierigkeitsgraden vorsieht, bereiten Sie die späteren Kapitel auf eben diese Herausforderungen vor.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde