Resident Evil 5, offizielle Lösungsbuch, Limited Edition

Inhaltsangabe zu „Resident Evil 5, offizielle Lösungsbuch, Limited Edition“ von

Das komplett spoilerfreie visuelle Lösungsweg-Kapitel wurde für den höchsten Schwierigkeitsgrad entwickelt und passt zu allen niedrigeren Stufen. Die detaillierten Levelkarten auf der linken Seite zeigen Ihnen alles, was Sie tun müssen, rechts finden Sie Nebenaufgaben, Profitaktiken, Gegneranalysen und versteckte Boni. Diese Kapitelstruktur ermöglicht es dem Leser, den Grad der Hilfestellung stets selbst zu bestimmen. Da das Spieldesign von Resident Evil 5 mehrfaches Durchspielen auf höheren Schwierigkeitsgraden vorsieht, bereiten Sie die späteren Kapitel auf eben diese Herausforderungen vor.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104