Rezepte für Zwei

Rezepte für Zwei

Inhaltsangabe zu "Rezepte für Zwei"

Genuss für jedes Duo
- Leckere Rezepte für zwei Personen - ohne lästiges Umrechnen
- Köstliches für jede Gelegenheit, schnell und einfach zubereitet
- Jedes Rezept mit ausführlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung und brillantem Farbfoto
Sie kochen meist für zwei und sind die lästige Rezept-Umrechnerei leid? Dann liegen Sie mit diesem Kochbuch genau richtig. Es nimmt Ihnen diese Arbeit ab und versorgt Sie mit vielen neuen Rezepten, die ohne großen Aufwand schnell und einfach zuzubereiten sind. Gegen den kleinen Hunger gibt's grünen Pastasalat, toskanische Tomatensuppe und Hackbällchen mit Ricotta. Wenn's in der Woche mal schnell gehen muss, sind würziges Kassler im Gemüsebett, Lachs in Schnittlauch-Zitronen-Sauce, Brokkoli-Gnocchi-Auflauf und Faulenzer-Pizza einfach ideal. Und für die ganz besonderen Momente empfehlen wir edlen Meeresfrüchtesalat, Salbei-Knoblauch-Medaillons und weiße Schokoladenmousse. Eins ist auf jeden Fall sicher: Hier findet jedes Duo genau das Richtige!

Verlag:Naumann & Göbel
Erscheinungsdatum:01.11.2016