Rheinland-Saga

Inhaltsangabe zu „Rheinland-Saga“ von

Der erste Teil der Rheinland-Saga versetzt den Leser in die frühe Vergangenheit Europas. Vor 13000 Jahren bestimmt der Klimawandel nach der letzten Eiszeit das Leben der Menschen am Großen Fluss. Irilani vom Mohnclan, die am heimatlichen Kalenderkreis als Heilerin wirkt und Tomaru vom Bärenclan verbindet eine tiefe Liebe, die sich beweisen muss, als Tomaru zu einer langen Forschungsreise aufbricht und leidenschaftliche Beziehungen die innige Verbindung bedrohen. Im heiß brodelnden Untergrund der Drachenzackenberge bahnt sich eine verheerende Katastrophe an, die das Schicksal alles Lebendigen im Umkreis des Seebergvulkanes nachhaltig verändern wird. Ein ewiger Schwur und ein geteiltes Amulett führen als Schicksalsfaden durch die Äonen.

Stöbern in Historische Romane

Die Räuberbraut

ein sehr unterhaltsamer historischer Roman mit einem Kern Wahrheit - toll!

evafl

Nachtblau

schlumeline

Der Flammenträger

Akantha

Die Farbe von Milch

DieBuchkolumnistin

Die fremde Königin

Mit Rebecca Gable in die Geschichte einzutauchen, war wieder mal ein Genuss, super recherchiert. Ich bin begeistert!

Hopeandlive

Die schöne Insel

Buch besticht einfach durch fremde Zivilisation und großartige Heldinnen.

baronessa