Rheinland-Saga

Rheinland-Saga

Inhaltsangabe zu "Rheinland-Saga"

Der erste Teil der Rheinland-Saga versetzt den Leser in die frühe Vergangenheit Europas.
Vor 13000 Jahren bestimmt der Klimawandel nach der letzten Eiszeit das Leben der Menschen am Großen Fluss.
Irilani vom Mohnclan, die am heimatlichen Kalenderkreis als Heilerin wirkt und Tomaru vom Bärenclan verbindet eine tiefe Liebe, die sich beweisen muss, als Tomaru zu einer langen Forschungsreise aufbricht und leidenschaftliche Beziehungen die innige Verbindung bedrohen.
Im heiß brodelnden Untergrund der Drachenzackenberge bahnt sich eine verheerende Katastrophe an, die das Schicksal alles Lebendigen im Umkreis des Seebergvulkanes nachhaltig verändern wird.
Ein ewiger Schwur und ein geteiltes Amulett führen als Schicksalsfaden durch die Äonen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:18.12.2008