Rhenus Kassenbericht

Inhaltsangabe zu „Rhenus Kassenbericht“ von

Der Kassenbericht von Rhenus Verlags GmbH eignet sich für alle die eine offene Ladenkasse oder mechanische Registrierkasse führen und verpflichtet sind einen Kassenbericht zu erstellen. Der Kassenbericht gibt Aufschluss über die tatsächlichen Einnahmen und Ausgaben des Tages die bar getätigt wurden. Die täglichen Kassenberichte sind die Grundlage für ein ordnungsgemäß geführtes Kassenbuch. Kassenbericht im Papierformat DIN B 5 mit 75 Blatt. Für die tägliche Erfassung der Einnahmen und Ausgaben (retrograde Methode) geeignet. Getrennte Aufzeichnung von Wareneinkäufen/Warennebenkosten, Ausgaben, Bankeinzahlungen/Bankabhebungen, Privatentnahmen/Privateinlagen. Mit separater Vorsteuerspalte. Alle Blätter mit Perforation und Ablochheftung. Beilage: Nützliche Tipps und Hinweise zusätzlich 1 Zählprotokoll als Kopiervorlage

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein