Rhenus Kassenbuch (Hochformat)

Inhaltsangabe zu „Rhenus Kassenbuch (Hochformat)“ von

Das Kassenbuch im Hochformat von Rhenus Verlags GmbH eignet sich für alle Unternehmen, die verpflichtet sind ein Kassenbuch zu führen. Auch für Vereine und Kleinunternehmer geeignet. Für die korrekte Erfassung der Bareinnahmen und Barausgaben. Das Rhenus Kassenbuch sorgt für Ordnung in der Buchführung. Kassenbuch im Papierformat DIN A 4 mit 60 Originalen mit jeweils einer gelben Kopie. Es ist selbstdurchschreibend mit Schreibunterlage. Der Aufbau ist übersichtlich und für die EDV Datenerfassung geeignet. Ausreichend Platz für Eintragungen in den Spalten Einnahmen/Ausgaben. Alle Blätter mit Perforation und Ablochheftung. Beilage: Nützliche Tipps und Hinweise.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182