Ricky Zoom: Meine ersten Freunde

Cover des Buches Ricky Zoom: Meine ersten Freunde (ISBN: 9783833239687)

Das neue Buch von null erscheint am 22. September 2020 mit dem Titel "Ricky Zoom: Meine ersten Freunde" als Hardcover bei Panini Verlags GmbH.

Inhaltsangabe zu "Ricky Zoom: Meine ersten Freunde"

Ricky Zoom – mit Vollgas ins Abenteuer
Das quirlige rote Rennbike Ricky Zoom und seine Freunde Scootio, DJ und Loop leben in der von Motorrädern bevölkerten Kleinstadt Schnellfurt und sind die besten Bike Buddys. Ricky ist der Anführer der Gruppe. Er ist schnell, clever und möchte wie seine Eltern eines Tages ein mutiges Rettungsbike werden und mit seinem Rettungshaken und seinen weiteren Gadgets vielen anderen helfen. Aber oft schießt der ehrgeizige Ricky auch über sein Ziel hinaus und hat noch eine Menge zu lernen.
In den spannenden Geschichten können Fahrzeug begeisterte Kinder Ricky und die Bike Buddys auf ihren Rettungseinsätzen begleiten oder mitfiebern, wenn Ricky und seine Freunde tolle Tricks im Abenteuerpark ausprobieren und aufregende Wettrennen veranstalten. Einfach zoomtastisch!

Verlag:Panini Verlags GmbH
Erscheinungsdatum:22.09.2020