Rilke Projekt, Bis an alle Sterne

Inhaltsangabe zu „Rilke Projekt, Bis an alle Sterne“ von

Das Rilke Projekt: 12 große Künstler unserer Zeit - Pop und Rocklegenden wie Xavier Naidoo und Peter Maffay, Filmstars wie Friedrich von Thun und Ben Becker, große Sängerinnen wie Monserrat Caballé und Nina Hagen, Schauspieler wie Hannelore Elsner, Otto Sander und Mario Adorf haben sich zusammengefunden, um die einzigartige Idee des Komponistenduos Schönherz & Fleer gemeinsam zu verwirklichen - eine poetische Reise, die uns aus dem Alltag fortführt - "bis in alle Sterne". Sprecher: Mario Adorf, Ben Becker, Montserrat Caballè, Hannelore Elsner, Christa Fast, Nina Hagen, Peter Maffay, Rudolf Mooshammer, Xavier Naidoo, Otto Sander, Friedrich von Thun

Stöbern in Gedichte & Drama

EnysBooks

Südwind

Jezebelle

Jahrbuch der Lyrik 2017

Der ideale "rote Faden" zur aktuellen Kunst des Gedichteschreibens.

Widmar-Puhl

Gedichte