Inhaltsangabe zu „Ripley's Einfach unglaublich 2008“ von

Das Neuste aus der wunderbaren Welt des Wahnsinns: Irrsinnige Idee, Extreme Essgewohnheiten, Kuriose Kunststücke, Menschliche Meisterwerke, Geniale Gefährte, Erstaunliche Erkenntnisse, Prominente Peinlichkeiten, Monströse Monumente, Groteske Gesetze und Verrückte Vorlieben.

Dieses Buch haben sie einem dieses Jahr auf der Buchmesse regelrecht hinterhergeworfen! Bin schon gespannt, wie es sein wird!

— roseF

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

• Rezension zu "Ripley's Einfach unglaublich 2008"

siechgorgast

02. December 2008 um 17:47

Total interessant.

• Rezension zu "Ripley's Einfach unglaublich 2008"

Binea_Literatwo

20. October 2008 um 21:55

Ein Buch voller Kuriositäten, die wirklich einfach unglaublich sind. Ich muss sagen, dass ich solche Bücher nicht besonders mag, nur mal zum kurz durchblättern, einiges Lesen und dann wieder wegstellen. Auch bei diesem sind viele Beiträge einfach nur sinnlos und bringen sicher keine Erweiterung des Wissens. Viele Bilder sind ekelhaft (hunderte Piercings im Gesicht, Schlangen die sich durch die Nase schlängeln, Menschen die Würmer essen, 6,20 lange Haare die total verkeimt und ekelig aussehen) und selten gibt es was lustiges oder wissenswertes. Nunja so für ganz kurz nebenbei ganz okay. Ein kurzer Überblick, wie das Buch gegliedert ist: Echt unfassbar, Der blanke Wahnsinn, Total bes-Essen, Übermenschlich menschlich, Verrückte Tiere, Extremes Leben, Auf der Überholspur, Idden muss man haben. Viel Spaß.