Ripley's Einfach unglaublich 2014

Inhaltsangabe zu „Ripley's Einfach unglaublich 2014“ von

Seit 95 Jahren begeistert und unterhält die Marke Ripleys Menschen auf der ganzen Welt. Die jährlich neu erscheinenden Bände der Ripleys - Einfach unglaublich! - Reihe sind in über 20 Ländern erhältlich, und weltweit wurden bisher mehr als 1 Mio. Exemplare der Erfolgsserie verkauft! Mit dem neunten Band wird die großartige Serie auch in diesem Jahr fortgesetzt! Zahlreiche Themenseiten voller Hintergrundwissen, großartigen Bildern und verblüffenden Fakten. Faszinierende Geschichten von Menschen aus aller Welt. Ungewöhnliche Events, Artefakte und Erlebnisse - Einfach unglaublich!

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein