Risse: Ursachen - Diagnostik Instandsetzung

Inhaltsangabe zu „Risse: Ursachen - Diagnostik Instandsetzung“ von

Identifizieren Sie die Ursachen für Risse und bestimmen Sie klar die Schuldfrage. Sichern Sie sich gegen Gewährleistungsansprüche ab. Alles, was Sie hierzu wissen müssen, finden Sie praxisorientiert und fachgerecht in unserem brandneuen Praxisratgeber Risse sind keine harmlosen Schönheitsfehler. Sie sind sichtbare Beweise für eine falsche Planung oder Fehler während der Bauausführung. Das vorliegende Fachbuch ist ein Rundum-Werk mit Expertenwissen zum Thema Risse. Sowohl Fachleute als auch Nichtfachleute erhalten das notwendige Know-How, um den Weg von der Ursachenfindung und Diagnose von Rissschäden über die Planung der Instandsetzung, deren Realisierung bis zur Abnahme der Bauleistung in klarer Linie nachzuvollziehen. Der Praxis-Ratgeber enthält grundlegende Kenntnisse über Bildung, Ursachen und Bewertung von Rissen. Aussagekräftige Fallbeispiele und Informationen zum Sammeln von Daten sowie diverse Checklisten stellen für den Fachmann praxisbezogene Instrumentarien zum Erkennen, Klassifizieren, Vermeiden und Beheben von Riss-Schäden dar. Um Rechtsstreitigkeiten zu vermeiden, ist zudem stets die Beantwortung der Frage nach der Verantwortlichkeit und Haftung unverzichtbar. Entsprechende Hinweise und wesentliche Informationen zu geltenden Normen und Regelwerken tragen zur rechtlichen Sicherheit bei. Der Serviceteil im Buch und die beiliegende CD-ROM umfassen die Erläuterung fachlicher Begriffe, Angaben über Regelwerke, Richtlinien, weiterführender Literatur und themenbezogenen Links. Zusätzlich finden sich dort Formblätter zur Anwendung in der Baupraxis und Musterdokumente zur Erarbeitung bzw. Gestaltung von Nachweisunterlagen.   Bestellen Sie jetzt und vermeiden Sie ungerechtfertigte Haftungsansprüche!

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi