Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood: Die größten Abenteuer

Inhaltsangabe zu „Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood: Die größten Abenteuer“ von

Robin Hood – Schlitzohr von Sherwood! Zum Glück können die Bewohner der Grafschaft Nottingham auf den mutigen Robin Hood zählen. Denn mit List und Köpfchen kämpft er gegen Prinz John, der seine Untertanen unterdrückt und ihnen ihr Geld abknöpft. Ob Prinz John dem alten Trevor die Flugmaschine klaut oder einem Bauernjungen sein geliebtes Pferd wegnimmt – Robin sorgt dafür, dass am Ende die Gerechtigkeit siegt. Immer mit dabei sind – sein Pfeil und Bogen und natürlich seine Freunde Tuck, Little John, Lady Marian und Scarlett.
Begleite Robin und seine Freunde bei fünf spannenden Abenteuern!

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension

Miss Drachenzahn – Anleitung für ein magisches Schuljahr

Gelungene Fortsetzung. Einfach wieder bezaubernd!

Kaddi