Roche Lexikon Medizin

Inhaltsangabe zu „Roche Lexikon Medizin“ von

Das große deutschsprachige Lexikon der Medizin ist der zuverlässige Begleiter für Klinik, Forschung, Ausbildung und Praxis. Es enthält die Fachgebiete der Medizin, Pflege und Physiotherapie, Phytotherapie und Ganzheitsmedizin, Public Health, Wirkstoffe und Wirkstoffgruppen. • 62.000 Stichwörter • 60.000 Querverweise • 40.000 englische Übersetzungen • 2.200 Abbildungen, Schemata und Tabellen Der Code im Buch schaltet zusätzliche Inhalte im Internet frei*: • Das ganze Lexikon auch online verfügbar – mit zusätzlichen interaktiven Funktionen - Texte durch Verweise redaktionell verlinkt - Suche nach deutschen und englischen Begriffen Außerdem: • Videosequenzen aus klinischen Fachgebieten • Hörbeispiele aus der Kardiologie • Interaktive Anatomie-Abbildungen • Redaktionell ausgewählte Web-Links

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010