Rock

Inhaltsangabe zu „Rock“ von

Inhalt: • vollständige Analyse des Gesamtwerks von 20 der wichtigsten Rock-Acts aller Zeiten: David Bowie, Kate Bush, CAN, Alice Cooper, Deep Purple, The Doors, Genesis, Jimi Hendrix, Jethro Tull, King Crimson,Kraftwerk, Led Zeppelin, Manfred Mann’s Earth Band, Marillion, Pink Floyd, Queen, The Rolling Stones, Rush, Yes, Neil Young • Bandhistorie im Überblick (Zeitleiste, musikalische Wurzeln, wichtigste Fakten etc.) • alle Studioalben, die wichtigsten Livealben, DVDs etc. • zu jedem Studioalbum: Review, alle Infos, Tracklist, Benotung der einzelnen Songs sowie Pressespiegel und Musikerzitate • die Topalben mit XXL-Review • Top-30-Songs aller Bands/Künstler (plus Top-5-Sonderlisten „Für Freaks“, „Für Einsteiger“, „Top-Bonus-Tracks“ etc.) • komplette Diskographie • viele rare Fotos aus den 1960er/70er/80er Jahren

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch