Rolex, The Watch Book

Inhaltsangabe zu „Rolex, The Watch Book“ von

Mit informativen Texten und in einer Vielzahl von Bildern wird der weltbekannten Marke Rolex ein Denkmal gesetzt
Der renommierte Armbanduhrexperte und -historiker Gisbert L. Brunner lässt uns erneut an seinem umfangreichen Fachwissen teilhaben
Ein Muss für Uhrensammler und -kenner und jeden, der es werden möchte

Rolex, daran besteht nicht der geringste Zweifel, ist eine chronometrische Legende. Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1905 von Hans Wilsdorf. Mit Fug und Recht kann der gebürtige Bayer als innovationsbewusstes Marketinggenie gelten. Ihm verdanken Uhrenliebhaber zahlreiche herausragende Modelle und technische Errungenschaften, wie zum Beispiel die ersten offiziell zertifizierten Armbanduhren, das wasserdichte Oyster-Gehäuse, die Datejust oder Sportliches wie die mehr als 50 Jahre alte Taucheruhr Submariner. Neben der überragenden Tradition kommt in diesem Buch natürlich die Gegenwart nicht zu kurz. Immerhin kann Rolex mit einem breiten Spektrum an Uhrwerken aufwarten, die mit höchster Fertigungstiefe in eigener Manufaktur entstehen. Qualität wird genauso groß geschrieben wie überragende, ausnahmslos offiziell geprüfte Ganggenauigkeit. Alles das und viel mehr findet sich im dritten Band der erfolgreichen Reihe The Watch Book.

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl