Rom

Inhaltsangabe zu „Rom“ von

Was auch immer Sie für Ihre Reiseplanung wissen müssen, in den Vis-a-Vis-Reiseführern steht es drin - egal, ob Sie genießerisch die Welt entdecken möchten, sich von Kunst und Kultur fremder Länder begeistern lassen oder als eiliger Geschäftsreisender unterwegs sind. Die Fülle an Informationen, Bildern und Zeichnungen in Farbe und 3D macht Lust aufs Reisen. Mit einem Überblick über Geschichte, Land und Leute tauchen Sie in die Urlaubsregion ein. Detailansichten von Straßenzügen, Gebäuden und Monumenten machen eine leichte Orientierung am Reiseziel möglich. Zudem bieten Vis-a-Vis-Reiseführer praktische Tipps von der günstigsten Anreise bis zur Bedienungsanleitung für Fahrkartenautomaten. Und auch aktuelle Informationen zu Hotels und Restaurants, Shopping, Unterhaltung,Spaziergängen und Ausflügen und für Aktivitäten mit Kindern fehlen nicht. Seit 1997 ist Vis-a-Vis Testsieger im Globo-Reiseführertest, Kategorie "Die Aufwändigen".

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Siraelia

• Rezension zu "Rom"

Rom

26. September 2009 um 14:48

Ich war mit diesem Reiseführer vollauf zufrieden! Er bietet neben den üblichen Touristeninfos auch etwas zur Geschichte Roms. :) Sehr gelungen und informativ!