Rom - Faszination Erde

Rom - Faszination Erde

Inhaltsangabe zu "Rom - Faszination Erde"

Die Weltstadt am Tiber übt eine große Anziehungskraft auf Besucher aus aller Welt aus. Im historischen Zentrum mit dem Campo de´ Fiori, der Piazza del Popolo, vielen Shopping-Möglichkeiten und seinen beliebten Treffpunkten an der Spanischen Treppe und auf der Piazza Navona spürt man den Atem der Geschichte und lebt dennoch am Puls der Zeit. Vom Forum Romanum mit Kolosseum und Konstantinsbogen über den Vatikan bis zum Tiber wandelt man im Schatten altehrwürdiger Monumente und erlebt bedeutende Zeugnisse der Antike hautnah. Bei einem Bummel durch das lebendige Trendviertel Trastevere lässt sich das „süße Leben“ wunderbar genießen. Zwischen Tradition und Moderne der Ewigen Stadt: Dieser eindrucksvolle Bildband zeigt Rom von seiner schönsten Seite.

Verlag:TANDEM
Erscheinungsdatum:08.12.2014