Rosalie Herzheil Minibuch

Inhaltsangabe zu „Rosalie Herzheil Minibuch“ von

Ein zauberhaftes Büchlein mit aufmunternden Worten und Bildern. Was gibt es wertvolleres, als Hoffnung, Mut und Kraft als liebevolles Geschenk für einen ganz besonderen Menschen. In einer Welt, die uns voller herausfordernder Aufgaben gegenübersteht, sind die oben genannten Worte so gefragt wie nie! Das Projekt „ (c) Rosalie Herzheil“ vermittelt das heilsame Wirken dieser 3 Worte auf eine ganz erfrischende Art und Weise, die jung und alt das ersehnte Lächeln wieder ins Gesicht zaubert. Rosalie Herzheil Produkte stehen für: Alles ist möglich - gib niemals auf - ich glaube an dich! Das ist die Botschaft der Geschenkideen dieser kleinen bezaubernden und herzheilbringenden Madame, die mit ihrem Dutt ganz klar mit der Mode geht! Wenn dir mal die richtigen Worte fehlen: Lass Rosalie Herzheil sprechen!