Rosen

Inhaltsangabe zu „Rosen“ von

Anmut, Glanz und Schönheit der Rose ziehen seit den frühesten Anfängen die Menschen in ihren Bann. Sie steht dem menschlichen Gemüt - dem Herzen - so nahe wie keine andere Blume. In der griechischen Mythologie schuf Aphrodite, die Göttin der Liebe, die Rose, die Römer glaubten, dass sie dem Blut der Venus entsprang und die griechische Dichterin Sappho hat die Roseals "Königin der Blumen" besungen. Dieses Buch stellt, durchgehend mit farbigen Abbildungen versehen, die wichtigsten Rosenarten vor, vermittelt Anregungen, verrät Tipps und Tricks und gibt entscheidende Hilfestellungen, die den Erfolg garantieren. Viel Spaß und Erfolg in Ihrem Rosengarten.

Sex Story

Ein tolles informatives Buch