Rosen

Inhaltsangabe zu „Rosen“ von

Anmut, Glanz und Schönheit der Rose ziehen seit den frühesten Anfängen die Menschen in ihren Bann. Sie steht dem menschlichen Gemüt - dem Herzen - so nahe wie keine andere Blume. In der griechischen Mythologie schuf Aphrodite, die Göttin der Liebe, die Rose, die Römer glaubten, dass sie dem Blut der Venus entsprang und die griechische Dichterin Sappho hat die Roseals "Königin der Blumen" besungen. Dieses Buch stellt, durchgehend mit farbigen Abbildungen versehen, die wichtigsten Rosenarten vor, vermittelt Anregungen, verrät Tipps und Tricks und gibt entscheidende Hilfestellungen, die den Erfolg garantieren. Viel Spaß und Erfolg in Ihrem Rosengarten.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis