Roses Don't Bleed

Inhaltsangabe zu „Roses Don't Bleed“ von

Einer Sprache auf der Spur: Englisch lernen mit Krimis

Diese Reihe englischsprachiger Kriminalromane bietet fesselnde Storys und intensives Englisch-Training zugleich. Im Laufe der Handlung sind ca. 100 Lernübungen eingestreut, die der Leser zwischendurch bearbeiten kann. Auf diese Weise wird das Gelesene vertieft und der Lernfortschritt überprüft.

Roses Don't Bleed:
Perry Foster Smith, ein ambitionierter „Neu-Gastronom“, macht bei einem Besuch des Londoner Großmarkts eine furchtbare Entdeckung: In einer Lagerhalle findet er die Leiche eines asiatischen Mannes und neben ihm eine völlig verängstigte Frau, die Perry um Hilfe bittet. Fortan steht Perry im Visier eines skrupellosen Schmugglerkartells ...

Mit Sonderwortschatz „Reise“
Text- und Übungsniveau: leicht bis mittelschwer

Anspruchsvollere Vokabeln werden am Seitenende übersetzt. Ein Abschlussquiz stellt Fragen zur Handlung. Hier kann der Leser im Selbsttest prüfen, ob er die Handlung verstanden hat.

Fremdsprachenkenntnisse auf unterhaltsame Weise verbessern, nach dem Motto: gespannt Krimis lesen – entspannt Englisch lernen.

Ein Sommer in Sommerby

lieberlesen21

Mr Griswolds Bücherjagd

Ein wahnsinniger Spaß für Groß und Klein. Rätsel und Abenteuer in einem

Jeco01

Luna - Im Zeichen des Mondes

Schöne geschichte toll geschrieben ich freu mich auf den zweiten band

Fanny_M

Eisdrachen und Feuerriesen