Rotblau Jahrbuch

Inhaltsangabe zu „Rotblau Jahrbuch“ von

Mit einer unübertrefflichen Fülle an Informationen, mit Porträts aller Spieler und Clubexponenten, Interviews, Texten über andere Vereine der Liga und mit einem ausführlichen Statistikteil begleitet die aktuelle Ausgabe des «Rotblau Jahrbuchs» alle FCB-Fans durch die Saison 2017/2018 und präsentiert Fakten aus der über 120-jährigen Vereinsgeschichte. Damit das Buch wirklich vollständig und lückenlos sein kann, erscheint es nach Abschluss der Transferperiode vom 31. August 2017.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch