Rotblau Jahrbuch

Inhaltsangabe zu „Rotblau Jahrbuch“ von

Mit einer unübertrefflichen Fülle an Informationen, mit Porträts aller Spieler und Clubexponenten, Interviews, Texten über
andere Vereine der Liga und mit einem ausführlichen Statistikteil begleitet die aktuelle Ausgabe des «Rotblau Jahrbuchs»
alle FCB-Fans durch die Saison 2018/2019 und präsentiert Fakten aus der über 120-jährigen Vereinsgeschichte. Damit
das Buch wirklich vollständig und lückenlos sein kann, erscheint es nach Abschluss der Transferperiode vom
31. August 2018.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen